Danke, dass Sie kurz reinschauen!

foto_andreas_gerhardtMein Name ist Andreas Gerhardt und ich biete seit 2008 mit meinem Unternehmen Ideevisuell “Skizzenleistung im Business” an.

Sowohl Trainer, mittelständische Betriebe als auch Konzerne nutzen Skizzenleistungen in grafischer und animierter Form, um Themen und Konzepte auf den Punkt zu bringen und sie wirksam zu vermitteln.

Andreas Gerhardt
Ideevisuell
info@andreasgerhardt.com


Skizzenleistung für Animationen

Die einminütige Animation zeigt “7 Gründe”, die für das Unternehmen Gemeinhardt sprechen.

“Super gemacht!”
Walter Stuber, Geschäftsführender Gesellschafter der Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH


Skizzenleistung im Fachmagazin

“Herr Gerhardt versteht es komplexe Sachverhalte zeichnerisch so darzustellen, dass der gewünschte AHA-Effekt rüberkommt. Ein Katalysator für jeden Auftritt. Einfach klasse!”
Boris Grundl, Grundl Leadership Akademie

“DER F&E MANAGER”
Ausgabe 04/2011
www.fue-manager.de


Skizzenleistung live

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Kirchdorfer Gruppe wurde die Firmengeschichte live in zeichnerischer Form “erzählt”.

Dabei wurde die Zeichnung von einem Pianisten begleitet, der sich hinter der Leinwand befand. Die Lichttechnik projezierte seinen Schatten auf die Zeichenfläche. So war er ein beständiger Teil der Zeichnung, die um ihn herum entstand.


Skizzenleistung im Internet

“Wir sind mit den Skizzen sehr zufrieden und die Umsetzung und Änderungen wurden rasch und in unserem Sinne erledigt. Die Resonanz unserer Kunden und Interessenten ist sehr positiv. Es war uns wichtig, unsere Tätigkeit in einer schwierigen Branche nachvollziehbar darzustellen. Insbesondere die Unabhängigkeit und Transparenz unserer Arbeit steht im Fokus. Das ist gut gelungen und findet Beachtung!”
Anjo Scheel, SVK Finanz