Skizzenleistungen im Internet

“Lieber Herr Gerhardt, ich habe die beiden neuen Skizzen gesehen; erster Ausruf: JAU! Beides wieder totale Volltreffer!
Ich finde es klasse, wie Sie aus ein paar Worten lebendige Bilder kreieren. Respekt!”
Stephan Stockhausen, MANUFAKTUR für WACHSTUM GmbH

“Zeit für Führung?”
Selbstführung, Prioritäten setzen, Führungsverhalten reflektieren und ausrichten
internet1

“Systemisches Denken”
Menschen nicht losgelöst betrachten, sondern als Teil eines Beziehungssystems.
internet2

“Vor Gruppen treten und bestehen”
internet3


“Wir sind mit den Skizzen sehr zufrieden und die Umsetzung und Änderungen wurden rasch und in unserem Sinne erledigt. Die Resonanz unserer Kunden und Interessenten ist sehr positiv. Es war uns wichtig, unsere Tätigkeit in einer schwierigen Branche nachvollziehbar darzustellen. Insbesondere die Unabhängigkeit und Transparenz unserer Arbeit steht im Fokus. Das ist gut gelungen und findet Beachtung!”
Anjo Scheel, SVK Finanz

internet4


“Herr Andreas Gerhardt hat meine Stichpunkte zum Thema “Karriere- und Outplacementberatung” exzellent in einer Skizze umgesetzt. Nicht nur die Professionalität der Umsetzung sondern auch seine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise hat mich begeistert. Herr Gerhardt beherrscht sein Handwerk!”
Kurt Schaffner, KS FÜHRUNG & MANAGEMENT

internet5