Skizzenleistungen in Flyern & Arbeitsmaterial

“Ich stand vor dem Problem, einen sehr komplexen Sachverhalt bildlich darstellen zu wollen. Nachdem ich schon viel Zeit und Energie in die bildliche Umsetzung gesteckt hatte, die Ergebnisse aber zu kompliziert und schwierig wirkten, brachte eine Bekannte mich auf die Idee, mich an Herrn Gerhardt zu wenden. Der würde so etwas schnell, mit einer Leichtigkeit und etwas Humor umsetzen.
In einem kurzen Telefonat brachte er es auf den Punkt: Ich benötigte einen „optischen Elevator Pitch“. Genau das war es was ich suchte! Auch finanziell waren wir uns sofort einig.
Nachdem er mir schon am Telefon meine Wünsche zielsicher erfasste, war ich dann auf seine Entwürfe gespannt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Gleich vom ersten Entwurf war ich völlig begeistert, weil er das was mir zwar vorschwebte, was ich auch formulieren konnte, von dem ich aber keine Ahnung hatte, wie es aussehen könnte, zu Papier gebracht hatte.
Für mich war diese Zusammenarbeit sehr angenehm: Sie hat mein Problem schnell, präzise und angenehm gelöst.”
Ulrich Sucker, Information & Communication Consulting

flyer1


Puzzle für Seminarteilnehmer
Manufaktur für Wachstum
foto-mfw-puzzle1-web

foto-mfw-puzzle2-web


Die 10 Goldenen Regeln der IT-Sicherheit.
idea Kommunikation GmbH
it-vorschau
foto-it-sicherheit-web


Aufsteller für Projektmanagement-KnowHow.
SPOL AG
foto-pm1-web


“Jeder, der den Flyer inzwischen begutachten durfte, war genauso wie ich von der Einzigartigkeit der Skizzen begeistert. Ich denke, es wird ein voller Erfolg werden, denn mit einfachen Strichen und guten Ideen hat Herr Gerhardt zum Ausdruck gebracht, was Worte nicht beschreiben können: Nehmt mich!”
Ute Kolley, Interim Management Services Kolley

flyer2


“Herr Andreas Gerhardt hat für unsere Firma einen Badflyer “Step by Step – der Weg zum neuen Bad” entworfen. Er hat unsere Vorstellungen und Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Flyer kommt überall sehr gut an und alle sind begeistert! Wir sind mit ihm und seiner Arbeit mehr als zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.”
Jacqueline Schlösser, Faßbender GmbH & Co. Heizung und Sanitär KG

flyer3