Skizzenleistungen in Buch, Magazin & Comic

“Herr Gerhardt versteht es komplexe Sachverhalte zeichnerisch so darzustellen, dass der gewünschte AHA-Effekt rüberkommt. Ein Katalysator für jeden Auftritt. Einfach klasse!”
Boris Grundl, Grundl Leadership Akademie

buch1

buch2

buch3

“DER F&E MANAGER”
Ausgabe 04/2011
www.fue-manager.de


Superhelden-Comic für Mitarbeiter-Zeitschrift: Die SAGenhaften
SAG Deutschland
sag-comic-vorschau
foto-sag-comic-web


“Andreas Gerhardt hat ein bewundernswertes Talent, Ideen und Situationen in intelligente Zeichnungen umzuwandeln. Bei meinem Buchprojekt war ich häufig über die Metaphern und klaren Aussagen seiner Bilder überrascht. Auch seine Zuverlässigkeit, das gute Miteinander und die Offenheit für kleine Verbesserungsvorschläge haben mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!”
Helgo Bretschneider, Impuls-Seminare

buch4

“Und täglich grüßt die Datenflut”
Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
Verlag: Breuer & Wardin Verlagskontor; Auflage: 1 Neuausg. (29. März 2011)
Größe und/oder Gewicht: 23,4 x 16,6 x 2 cm


“Andreas Gerhardt hat mich im Projekt “10×10″ immer wieder überrascht. Komplexe Fragen hat er bildlich mehr als auf den Punkt gebracht. Heute ist “Ritters 10×10″ für deutsche Finanzdienstleister das Standardwerk für unternehmerischen Erfolg. Daran hat Andreas Gerhardt mit über 100 Visualisierungen entscheidenden Anteil. Danke!”
Steffen Ritter, Institut Ritter GmbH

buch5

“Ritters 10×10 für Finanzdienstleister und Versicherungsvermittler”
Taschenbuch: 239 Seiten
Verlag: Gabler Verlag; Auflage: 2010
Größe und/oder Gewicht: 29,6 x 21 x 1,2 cm