Druckvorlagen für Nicht-Zeichner

FigurenSet für Flipchart

Mit handgezeichneten Strichfiguren klar und spannend visualisieren!

  • über 200 starke Figuren einsetzen, ohne selber zeichnen zu müssen
  • mit neutralen, weiblichen und männlichen Figuren visualisieren
  • PDF-Datei (237 Seiten | A4 | 5,4 MB)
Zum FigurenSet

 

Kleiner Tipp: Diese Figuren gibt es auch als digitale Grafiken für PowerPoint

  • icon
    FigurenSet gratis testen!

    10 Figuren kostenlos in A4-Größe downloaden und am Flipchart ausprobieren!
    Die PDF zeigt auch alle Figuren der Vollversion.


Figuren selber zeichnen?

Mit diesem Dummies-Buch lernst du das schnell und einfach!

  • Außerdem viele Objekte aus Alltag, Natur und Technik schrittweise nachzeichnen lernen
  • Viele Schaubild-Beispiele mit Index (über 800 Stichworte) gezielt finden
  • Eigene Bildideen entwickeln und Symbole effektiv kombinieren
quote-tip

Nach dem Buch-Kauf habe ich bis spät in die Nacht seitenweise Männchen, Gebäude, Pfeile und Bubbles in ein Notizbuch gekritzelt.

Es macht richtig Spaß und ich sehe auch den schrittweisen, schnellen Erfolg. Das Zeichnen macht jetzt richtig süchtig. Inzwischen traue ich mich auch, meine Werke in der Familie zeigen. Und irgendwann schaffen es mein Business-Männchen auch in meine Powerpoint-Präsentationen.

Vielen Dank für das Buch, Herr Gerhardt! Das war eine sehr gute Investition.

- Frank J. Kontz, Consulting 1964
quote-tip

Herr Gerhardt versteht es komplexe Sachverhalte zeichnerisch so darzustellen, dass der gewünschte AHA-Effekt rüberkommt. Ein Katalysator für jeden Auftritt!

- Boris Grundl, Grundl Leadership Institut
Zum Buch(Auch als E-Book)

 

Andreas GerhardtViel Spaß beim einfachen Zeichnen wünscht

Andreas Gerhardt
Zeichencoach/Autor

P.S.: Zeichnen kann süchtig machen :-)

 


Ein Angebot von Ideevisuell
- Skizzenleistung im Business -